Das Düsseldorfer Entertainment-Quartett: The Chicktones bestehend aus den zwei reizenden Frontladies Angela Julie (nicht zu verwechseln mit der ähnlich klingenden Schauspielerin) und Nadine Pungs, sowie dem virtuosen Jazzpianisten Marcus Schinkel und dem vielschichtigem Schlagzeuger Marcel Mader, bespielt am 26.10 und 2.11.2013 wieder im LIDO die Lido Lounge im Medienhafen Düsseldorf.

The Chicktones Lido Lounge

The Chicktones ist die vollendete Spitzenkombination aus Charme, Unterhaltung, Weiblichkeit, Moderation, Musik und Programm und präsentiert frisches Entertainment mit Esprit, Witz und Gefühl.

Mit Swing-/Jazz- und Show-Klassikern sorgen Angela Julie und Nadine Pungs – beide Sängerinnen und TV-Moderatorinnen – für die Form von Abendunterhaltung, die schon lange überfällig war. The Chicktones, eben.

Die Kooperation zwischen der charmanten Swing-Band und der exklusiven Bar mit bester Lage im Hafenbecken wertet die Düsseldorfer Musikszene erfrischend und erfolgsversprechend auf.

Ab sofort können die Gäste des Lidos während eines Dinners auf der oberen Etage oder bei einem Drink auf der Lounge-Ebene Live Musik erleben:

26.10 und 2.11.2013  jeweils von 21 bis 00 Uhr Lido Restauarnt & Lounge.

Infos unter: www.chicktones.de oder: www.lido1960.de

1K Views

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.