Lust auf Gänseessen im Sauerland? Eine leckere Gans im Ganzen auf dem Tisch bei einem Kurzurlaub im Sauerland?

Hotel-Kleins-Wiese-001Das uns aus persönlicher Erfahrung bestens vertraute Hotel Kleins Wiese in SchmallenbergBad Fredeburg, gerade mal zwei Autostunden von Düsseldorf entfernt, hat im November ein Angebot, das preislich besonders zur Buchung animiert: Zwei Personen zahlen für zwei Übernachtungen nur 216 Euro, inklusive des legendären Sauerländer Frühstücksbufetts und einer Gänsebraten-Mahlzeit. Das ist preislich kaum zu schlagen und qualitativ von uns, wie gesagt, wärmstens zu empfehlen.

Gänseessen im SauerlandIn dem idyllisch im Grünen liegenden Hotel der Familie Klein, in dem Gastlichkeit groß geschrieben wird und die Küche ganz ausgezeichnet ist, serviert Chefkoch Wolfgang Klein den Knuspervogel, im Ganzen gebraten, am Tisch, wo er vor Ihren Augen tranchiert wird. Natürlich ganz klassisch mit Bratapfel, Rosenkohl, Rotkraut, Serviettenknödel und Kartoffelklößen. Wer die köstliche Gans ohne Übernachtungspaket genießen möchte, zahlt für eine ganze Gans für vier Personen gerade mal 89,- Euro inkl. Beilagen. Bei Interesse sollten Sie aber unbedingt ein paar Tage im voraus reservieren, denn die Gänseessen im Sauerland bei Kleins sind legendär und erfreuen sich großer Beliebtheit.

Dieses Angebot gilt vom 3. November bis zum 8. Dezember.

Tagsüber lädt die Wanderwelt des Schmallenberger Sauerlandes in Bad Fredeburg zu herrlichen Touren inmitten einer bezaubernden Landschaft im Land der tausend Berge ein. Hier läßt es sich auf 660 m Höhe entspannen – bei einem Wochenendtrip oder einer ganzen Aktionswoche mit prallem Programm. Sauerländer Gastlichkeit gepaart mit familiärer Gemütlichkeit.

Schönen Urlaub und guten Appetit beim Gänseessen im Sauerland!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hotel Kleins Wiese
Kleins Wiese 1
57392 Schmallenberg – Bad Fredeburg
Telefon: (02974) 9 69 60
Telefax: (02974) 51 15
www.kleins-wiese.de

 

 

 

 

 

1.5K Views

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.