Michael Reinhardt und sein Team freuen sich darauf, ihre Gäste beim “Matjesfest 2015” kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Reinhardt tauschte vor ein paar Jahre die Königsallee gegen ländliche Gemütlichkeit. Nach fünf Jahren Breidenbacher Hof und Stationen wie dem Victorian, dem Hotel Vier Jahreszeiten in Sankt Peter-Ording und Pomp Duck and Circumstance kreiert er nun seine bodenständige, aber feine Landhausküche im eigenen “Restaurant Reinhardt’s “ auf Gut Moschenhof. (=>Mehr zu Michael Reinhardt …)

Der junge, neue Matjes ist da!

Begleitet von musikalischem Seemansgarn (live)

Matjes-Fritten „rot-weiß“ / Schlüssel Alt (0,25 l) / Henkes Jonge Jenever (1x)

***

Matjes-Bruschetta – Tomate / Basilikum

Matjes-Sushi – Gurke / Wasabi

Matjes-Aal geräuchert – Sellerie / Apfel

Zwiebelkuchen mit Matjes

***

Geeiste Gurkensuppe

Matjesstreifen / Radieschen / Kresse

***

Matjes auf Eis (so viel Sie möchten)

Zwiebelringe / Bohnen mit Speckstippe / Pellkartoffeln

und einem Karussell verschiedener Saucen

***

Zweierlei von der Erdbeere / geeister Prosecco / Schokominze

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Mittwoch 10. Juni 2015 von 18:00 bis 21:00 Uhr

39,99 EUR pro Person

RESERVIEREN SIE UNTER TELEFON (0211) 30 33 77 47

www.reinhardts-restaurant.de

 

2.2K Views

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.