Unter dem Motto „Wedding Chapel“ präsentiert der Lifestyle Concept Store Franzen mit einem spektakulären Luxus-Schaufenster seine glamouröse Spring/Summer-Kollektionen für den schönsten Tag im Leben.

image004Hauptakteure des künstlerisch inszenierten Bühnenbildes sind eine Braut in einem eigens für Franzen entworfenen Brautkleid und ihr zukünftiger Gatte vor der originell gestalteten Kulisse einer Kapelle. „Als Lifestyle Concept Store bieten wir alles aus der Welt des Schönen für jeglichen Anlass. Bei uns findet man neben traumhaften Klassikern begehrte und exklusive Präsente. Aus diesem Grund zählen wir zu den Top-Adressen für Hochzeits-Wunschlisten, die Hochzeitspaare für ihre Gäste in unserem Store oder im Netz erstellen“, erklärt Steffi Kluth-Franzen.

_

Wedding Chapel I_Fotocredit Franzen

Das festliche Schaufenster wird mit luxuriösen Design-Highlights von Saint Louis, Baccarat und Hermès zu einer fantasievolle Bühne für das Hochzeitspaar. Ein Unikat aus Bruchstücken des berühmten Meissener Dekors Zwiebelmuster wurde exklusiv wurde exklusiv für die Braut in Kooperation mit Gi Vero Brautmoden Düsseldorf designt. Der Bräutigam hüllt sich in einem Anzug des Modeausstatters Wirschke. Bereits zum dritten Mal gestaltet Franzen mit Designer Domagoj Mršic sein bekanntes Themenschaufenster und inszeniert damit seine kunstvolle Themenwelt auf der Königsallee.

Wedding Chapel III_Fotocredit Franzen

 

1.4K Views

Ähnliche Beiträge

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.