Sportreporter-Legende Heribert Faßbender (rechts) und Dirk Krüssenberg, Präsident des Marketing-Club Düsseldorf, haben „Lust auf Düsseldorf“. Unser Magazin war ein kleines Gastgeschenk des Clubs an die Referenten des Fußballtalks beim Marketinglunch im heute im Düsseldorfer Sternerestaurant „Monkey’s West“.

BVB Marketing-Chef Carsten Cramer vermittelte dabei Inside-Eindrücke über die spannenden Maiwochen in Dortmund, Tom Bender, DFL-Vorstand für Marketing, sprach über die umfangreichen Vorbereitungen des 50. Geburtstags der Marke „Bundesliga“. TV-Legende Heribert Faßbender versicherte, er glaube, dass unsere Fortuna sich aus der Zweitliga wieder nach oben kicken werde. Wolf Werner, der für Fortuna die Runde  bereichern wollte, war verhindert – Verhandlungen mit Wunschtrainer Mike Büskens? Statt seiner kam Marketing Manager Carsten Franck, auch der gab sich optimistisch für die Zukunft der Fortuna.

1.3K Views

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.