Ein erster Blick in das „Golden Calf“, das Düsseldorfs Meister aller Grillklassen, Mansur Basam („Classic Western Steakhouse“ / „Reef & Beef„), am 3. Juli an der Moltkestrasse eröffnet. Spezialitäten: Kalb, Kobe-Fleisch, aber auch Kaviar und gute Weine. Das wird ein Hotspot, ich habe schon die Speisekarte gelesen.

Das Lokal ersetzt das „Choice“, das konzeptionell nicht überzeugen konnte. Doch Mansur Basam hat jetzt ein Lokal geschaffen, das allerhöchsten Ansprüchen gerecht werden wird. Am Wochenende Pianomusik, elegante Einrichtung, sehr bequeme Lederstühle – und nicht nur die Speise-, auch die Weinkarte ist überzeugend. Am 3. Juli ist Einweihung für VIP’s, danach können alle genießen.

3.4K Views

Ähnliche Beiträge

2 Responses

  1. Eyüp

    Ich bin eigentlich eher ein Freund von regionalen Produkten. Aber ich möchte ein mal probieren ob (ein Laie) den Unterschied von Kobe-Fleisch wirklich gravierend feststellt. Danke für den Tipp.

    Antworten
  2. Ariane Gehlert

    Gewohnter Style neu und wundervoll inszeniert: chick und gemütlich eingerichtet, große Schiebefester offen nach draussen, herrlich im Sommer!
    Speisekarte speziell – für den besonderen Abend und Anlass, aber sehr raffinierte Köstlichkeiten!
    Aufmerksamer Service, und wie auch im Reef&Beef und Classic Western Steakhouse ganz herzliche Atmosphäre!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.