Mit einem Grand Opening mit knapp 500 geladenen Gästen eröffnet der Düsseldorfer Concept-Store CHRYSTALL am 18. Juni 2014 in Düsseldorf seine zweite Dépendance.

Ab sofort gilt: COUTURE & ABENDBROT IM FLINGERANER KIEZ!

Mit „beloved garment, beloved fashion, beloved food, beloved drinks & beloved music“ begrüßten Simone Chrystall und Küchenchef Holger Hager die Gäste in den neuen Räumlichkeiten von „CHRYSTALL Beloved Garment“ und „CHRYSTALL Bar & Kitchen“.

Werbung

CHRYSTALLZu Live-Musik von Tontalente-Gewinner Marcel Rommer entdeckten die Gäste die Kollektionen für Damen, Herren & Kids sowie bunte Lifestyle-Accessoires. Im Anschluss ging es mit Sound von DJ Roy Orbit und Fingerfood-Spezialitäten wie Hummerkrabbe auf Mango-Gurkensalat und Spicy Rindfleischröllchen von Küchenchef Holger Hager munter weiter. Für den perfekten Look zum Outfit und für den Abend sorgte die Make-up Lounge von der Düsseldorfer Kosmetikmarke „Weidemann – professional make-up.“

CHRYSTALL

Auf der Terrasse konnte derweilen zwischen Bambus und Olivenbäumchen, verschnörkelten Gartenbänken und Zinkwannen mit grünem Wildwuchs bei Cocktails und Bottled Drinks geplaudert werden. Bis tief in die Nacht wurde der neue Store bewundert, neu entdeckte „Styling“-News ausgetauscht, bei der WM mitgefiebert und gefeiert.

Chrystall

Für den Hunger zur später Stunde kümmerte sich Holger Hager persönlich mit seinen Grillkreationen am Barbecue und heizte mit der eigenen Currysauce ordentlich ein.

CHRYSTALL FLINGERN

CHRYSTALL
Flurstraße 74
40235 Düsseldorf

T: 0211/ 9367967-3 für Store
T: 0211/ 9367967-4 für Bar & Kitchen

E info@chrystall.com

www.facebook.com/chrystallflingern

www.chrystall.com

Öffnungszeiten

Store

Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-18 Uhr

Gastronomie

Mo-Sa 9-22 Uhr, So 10-20 Uhr

Dinner-Abende mit Holger nach Ankündigung

7.5K Views

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.