Sophia Wollersheim, Ehemann Berti (“Puff Daddy”) Wollersheim flankieren Gastronom Mansur Basam

Mansur Basam, Inhaber der Szene-Restaurants The Classic Western Steakhouse und Reef & Beef an der Tußmannstraße, baut sein Genuss-Imperium weiter aus und eröffnete mit Stammgästen um die Ecke sein drittes Lokal:

Choice

Das Restaurant mit ausgeprägtem Barcharakter soll Besuchern seiner Restaurants und anderen natürlich auch die Möglichkeit geben, den Restabend nach dem Essen in Pempelfort zu verbringen, statt in die Altstadt oder in den Hafen fahren zu müssen.

Gäste, die sein neues Angebot annehmen, werden durchaus überlegen, beim nächsten Mal im Choice nicht nur einen Cocktail zu trinken oder sich einer der um die 300 verschiedenen Spirituosen zuzuwenden, sondern dort auch zu essen, denn was er kulinarisch zur Eröffnung feilbot, soll denn auch Standard werden: sensationelle Hamburger mit Pfiff, außergewöhnlich Spare Ribs (auch vom Kalb oder Ibérico Schwein, wie man sie so in Düsseldorf nirgendwo bekommt), Cajun-Hühnchen (hot & Spicy), leckere Louisiana Shrimps oder saftig-zarte Hähnchenbrust auf Salatbett mit Honig-Senf-Dip sind einige der angebotenen Gerichte.

Unter den Gästen gesichtet: Berti und Sophia Wollersheim (sie zu übersehen ist schwer), Oberarzt Nima Etminan (Uniklinik), Dr. Mahdi Rezai (Direktor Brustzentrum, Düsseldorf).

INFO

INFO

Moltkestr.120
40479 Düsseldorf

T.: 0211 – 200.31.507

www.choice-bar.de

6.6K Views

Ähnliche Beiträge

Eine Antwort

  1. Thorsten Gebers

    Ich kann die Cajun-Hühnchen nur weiter empfehlen. Das waren die leckersten die ich bis jetzt geniessen durfte. Auch das Ambiente ist erstklassig. Preis und Leistung stimmen auch. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.