Im Oktober zieht afrikanischer Zauber ins Capitol Theater Düsseldorf ein, es darf in der langlebigsten Comedy-Show Deutschlands wie immer herzlich gelacht werden und gleich zwei Damen begeistern mit ihren großartigen Stimmen.

MAITE KELLY – „Wie ich bin“ Tour 2013

03. Oktober, 20 Uhr

Maite KellyNach MAITE KELLYs Musical-Zeit bei „Hairspray“, ihrer Zeit als Fernseh-Co-Moderatorin und der Teilnahme an der Tanzshow „Let‘s Dance“ kehrt sie nun mit ihrem Album „Wie ich bin“ zu ihren Wurzeln als Songwriterin zurück. Ihre Lieder sind direkt, ehrlich und gehen mit Text und Melodie unter die Haut. Das liegt MAITE KELLY auch bei ihren Konzerten am Herzen: „Die Shows sollen so nah werden wie irgend möglich – qualitativ hochwertig, mit Band und sehr persönlich.“

AFRIKA! AFRIKA!

09. – 20. Oktober, 20 Uhr

Impression-3-©-Afrika-AfrikaAndré Heller ist einer der weltweit erfolgreichsten Multimediakünstler. Seine faszinierende Zirkus- Extravaganz AFRIKA! AFRIKA!, die bisher schon über 3,5 Millionen Besucher bejubelt haben, gilt unumstritten als einer der größten Erfolge im internationalen Show-Business der letzten 20 Jahre. Nun hat Heller mit seinem Team eine opulente und rauschhafte Fassung von AFRIKA! AFRIKA! für die Bühne erarbeitet. Sie vereint die künstlerischen Höhepunkte von „Afrika! 1“ und „Afrika! 2“ mit atemberaubenden neuen Attraktionen, die in den vergangenen zwei Jahren an den unterschiedlichsten Orten des magischen Kontinents, entstanden sind. (Mehr zur Show lesen Sie hier …)

EMMELIE DE FOREST – Live 2013

24. Oktober, 20 Uhr

Emmelie-De-Forest-2_foto-ass-concerts-u-promotionBarfuss sang sich die 20-jährige Dänin am 18. Mai 2013 beim Eurovision Song Contest in die Herzen Europas. Mit 47 Punkten Vorsprung holte EMMELIE DE FOREST den Sieg für Dänemark und erobert jetzt die Charts. In 17 Ländern kletterte ihr Song „Only Teardrops“ bis an die Spitze. Kein Wunder also, dass ihr Terminkalender viele, viele Auftritte für die kommenden Monate vorsieht – einen davon hat sie auch in Düsseldorf.

 

QUATSCH COMEDY CLUB

25. & 26. Oktober, 20 Uhr

QCC_Otto-Kuhnle_foto-QuatschComedyClubIn der unverwechselbaren Atmosphäre des charmant-lauschigen Clubs präsentiert jeweils ein Moderator vier Top-Comedians, die – mit Mikrofon und Pointe bewaffnet – den Saal zum Toben bringen. Und der Clou: Jeden Monat aufs Neue wechseln die Künstler. So gibt es nicht nur neue Gesichter und neue Gags, sondern auch jedes Mal eine völlig neue Show. Im Oktober präsentiert Thomas Nicolai die Comedians Don Clarke, Thomas Kreimeyer, Andrea Volk und Thomas Fröschle.

Karten und Informationen: Tickets unter 0211-7344-0 oder 01805-2001 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.)
und www.eintrittskarten.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und Reisebüros

1.3K Views

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.