Düsseldorf, Königsallee, 7 Uhr morgens. Frühaufsteher dürften wohl ihren Augen nicht getraut haben, als sich die LKW-Türen öffneten. Die Ladung: Wahrlich Großes, frisch aus Spanien importiert.

Die knallbunten, zwei Meter großen High-Heel-Hingucker wurden im Rahmen des globalen Projektes „Shoe Street Art“ und des vierzigjährigen Bestehens des Technologischen Instituts der spanischen Schuhindustrie (INESCOP) von verschiedenen spanischen Künstlern gestaltet und in den Straßen Madrids gezeigt.

OUT OF THE BOX, Düsseldorfs erstes Festival für Schuhe & Accessoires holt in Zusammenarbeit mit dem spanischen Schuhverband FICE und INESCOP die Kunstwerke nun erstmalig nach Düsseldorf. Zu sehen sind sie ab heute bis zum 2. August auf der Königsallee sowie bei Kaufhof Galeria an der Kö und am Wehrhahn. 

1.2K Views

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.