Osterwetter Düsseldorf 2015 – Die Jubelschreie bei der Eiersuche im Freien könnten dieses Jahr gedämpft ausfallen.

Beim Osterfest 2015 kann man in der Landeshauptstadt zwar auch Ausflüge im Freien einplanen, aber Regenjacke und -schirm sollten schon mit dabei sein.

Am Karfreitag sind Temperaturen zwischen 6 und 10 Grad angekündigt. Auf 4 bis 5 Stunden Sonne allerdings kann man sich dennoch freuen. Auch der Ostersamstag soll sich bei wenig einladenden Temperaturen um 6 – 8 Grad einpendeln und am Ostersonntag sieht es nicht anders aus.

Fazit: Die Sonne scheint, aber nur zögerlich. So wird uns auch Ostern 2015 als ein vom Wetter betrachtet unspektakuläres Fest in Erinnerung bleiben. Übrigens ähnlich, wenn auch noch etwas schlechter, als letztes Jahr.

Quelle: www.wetter.de

1.3K Views

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.