fitflop – der bequeme Untersatz

Der Frühling steht bevor und “Frau” wartet bestenfalls noch auf die nächsten Sonnenstrahlen … dann kann es endlich losgehen: neue Schuhe für den Sommer – die erste sein, die ihn entdeckt, den Trendsetter auf den man steht und auf dem man geht.

Doch ist “Frau” keine fünfzehn mehr, weiß sie, dass ein Schuh nur dann wirklich cool ist, wenn er nicht nur so aussieht, sondern auch noch bequem ist. Da wird es dann schon schwieriger … bei der Schuhkaufrally durch die Landeshauptstadt.

fitflop

fitflop-banner

In die neue fitflop-Kollektion werden diese Damen sofort verliebt sein, denn flipflops trägt man, bis sie wirklich auseinanderfallen, so schwer trennt man sich von ihnen. Die Mittelsohle heißt hier vielsagend “Microwobbleboard” und wurde von zwei führenden Biomechanikern entwickelt. So ist das, worauf man den ganzen Tag steht schon mal bequem. Und für den “look” sorgen beim Obermaterial dann die eigentlichen Designer. Also … oben sportlich-schick und ergonomisch drunter. Laufen wie auf Wolken, sagt man.

flipflopso

Info
Flitflops bekommen Sie in Düsseldorf bei:

Bildschirmfoto 2015-03-05 um 08.33.02

Frau & Fräulein Schuhe
Kölner Tor 30
40625 Düsseldorf
www.frau-und-fraeulein.de

1.2K Views

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.