13Am Sonntag, 14. Oktober ist vorletzter Fischmarkt in diesem Jahr. Über 90 Händler stehen  zur gewohnten Zeit, von 11.00 bis 18.00 Uhr, am unteren Tonhallenufer bereit und locken dann wieder ca. 30.000 Besucher an, die eine einzigartige Atmosphäre sowie das breitgefächerte Angebot der Händler genießen.

Der Fischmarkt in Düsseldorf geht nächstes Jahr in seine 20. Saison. Bereits seit 2006 gastiert er am unteren Tonhallenufer. Mit den Jahren stieg der Bekanntheitsgrad der Veranstaltung, sodass nicht nur Düsseldorfer sondern auch Besucher aus dem Um- und Ausland wie z.B. Belgien, Holland und Köln monatlich die Veranstaltung besuchen. Der Fischmarkt ist schon lange ein Wahrzeichen Düsseldorfs und eröffnet regelmäßig die Open Air-Saison mit diesem attraktiven Event.

1.1K Views

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.