Heimsieg bei der 11. Auflage im Kosaido International Golf Club gegen den Kreis Mettmann: Unternehmer, Wirtschaftsförderer und Repräsentanten des öffentlichen Lebens stellten zum elften Mal beim traditionellen Golfturnier zwischen der Landeshauptstadt Düsseldorf und dem Kreis Mettmann im Kosaido International Golf Club ihr Können auf dem Grün unter Beweis und konnten dabei ganz nebenbei auch reichlich Kontakte und Kooperationen pflegen.

Bei dieser 11. Auflage hatte die von Oberbürgermeister Dirk Elbers angeführte Mannschaft der Landeshauptstadt als Ausrichter Heimrecht und konnte sich am Ende gegen das Kreis-Team durchsetzen. Die ersten Abschläge erfolgten bei regnerischer Witterung. Entsprechend schwer bespielbar war das Grün auf dem anspruchsvollen 18-Loch-Meisterschaftsplatz. Groß war natürlich die Freude beim Siegerteam, denn dies war seit 2008 der erste Erfolg für die Landeshauptstadt.

Quelle: www.duesseldorf.de

633 Views

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.