Das #muhboot nimmt wieder Fahrt auf und kommt am 29. Mai für drei Tage nach Düsseldorf: Im letzten Jahr besuchte die Milka Kuh auf dem markanten lila #muhboot bereits zahlreiche deutsche und österreichische Städte, um die Menschen zu zarten Gesten anzustupsen. Auch in diesem Jahr geht die erfolgreiche Tour weiter: Unter dem Motto: „Erlebe deinen #milkamoment an Bord!“ bringt die Milka Kuh diesmal noch mehr Augen zum Strahlen. Bis Ende August legt das auffällige 30 Meter lange Boot in 20 Städten in Deutschland und Österreich an. Dabei legt es auf seiner Tour mehr als 8.000 Kilometer zurück.

Wer schon immer mal gemeinsam mit der fünf Meter großen lila Kuh auf einem Boot zu Livemusik tanzen oder auf einer Alpenwiese mit dem Liebsten den Sonnenuntergang erleben wollte, sollte dem #muhboot einen Besuch abstatten. Dazu Merle Meier-Holsten, Manager Marketing Milka: „Schon 2014 begeisterte unser #muhboot Millionen von Menschen! Alle, die im letzten Jahr keine Chance hatten, das Boot live zu sehen, möchten wir nun herzlich dazu einladen, unsere Milka Kuh auf dem Wasser zu treffen. Aber auch für alle, die bereits Teil der Tour waren, hält die #muhboot-Crew viele neue Überraschungen parat, um den persönlichen #milkamoment an Bord zu erleben.“

Aber was genau ist dieser #milkamoment? Er beginnt in der kleinen Sekunde, in der man merkt: Hier passiert etwas ganz Besonderes, etwas, das unsere Herzen einen Tick schneller schlagen lässt. Ein Ereignis, das wir für immer in unserer Erinnerung behalten. Und genau das macht das #muhboot möglich: mit der besten Freundin im Schatten der lila Kuh chillen oder einfach mal den Alltag aus einer anderen Perspektive sehen. Wer vor Ort ein Selfie aufnimmt, kann dieses unmittelbar mit seinen Liebsten teilen. Aber auch für die Unterhaltung der kleinen Gäste ist gesorgt: Sie können sich in der „Alpenlounge“ an der Malstation vergnügen.

Über das Jahr hinweg setzt Milka immer wieder Akzente, um den Menschen den #milkamoment – diesen einen besonderen Moment, in Erinnerung zu rufen und mit anderen Menschen zu teilen. Die Aktionen werden ganzjährig über die Milka Homepage und auf der Milka Facebook-Fanpage begleitet, über nationale PR Kooperationen kommuniziert und sogar im Rahmen des Ski Sponsorings gemeinsam mit den Milka Ski Stars geteilt.

Es warten viele zarte Momente auf alle Milka Fans.

Wann: 29.05.2015 – 31.05.2015 ab 10 Uhr
Wo: Steiger 3 an den Rheinterrassen
https://www.milka.de/
www.facebook.com/Milka/

2.3K Views

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.