Die Moll Gruppe feiert mit der Stadt und gratuliert dieser zum 725-jährigen Bestehen: Hierfür hat sich Inhaber Timm Moll eine ganz besondere Aktion ausgedacht. Eigens für dieses schöne Stadtjubiläum hat das Unternehmen ein Sondermodell Golf kreiert. Den „Golf Düsseldorf Edition“ gibt es schon für 15.725 €, zusätzlich erhält jeder Käufer noch einen Tankgutschein über 725 €.

Timm Moll möchte sich hiermit für über 80 Jahre Unternehmensbestand in Düsseldorf bedanken. „Dass wir nun schon so lange in Düsseldorf erfolgreich agieren können, haben wir insbesondere den Düsseldorfer Bürgern zu verdanken, die uns in automobilen Fragestellungen immer vertraut haben.“

Auch für die kleinsten Bürger der Stadt hat sich die Moll Gruppe etwas ausgedacht. Diesen schenkt das Unternehmen 725 Modellautos der verschiedensten Marken des Moll-Portfolios. Die Modellautos können sich die jungen Fahrer ab sofort in dem Moll Betrieb in der Stadtmitte (Berliner Allee 53) abholen.

___________________________________________________________

Hintergrund:

Das Familienunternehmen Moll hat im Jahr 2012 über 14.000 neue und gebrauchte Automobile der Marken Volkswagen, Audi, Skoda, Volvo, Land Rover, Jaguar, Aston Martin und McLaren verkauft. Das Unternehmen erreicht einen Umsatz von 420 Millionen Euro. Moll ist an 12 Standorten in und um Düsseldorf vertreten und gehört zu den größten Händlern in Deutschland. Die Moll Gruppe beschäftigt derzeit rund 470 Mitarbeiter.

___________________________________________________________

Anzeige

Webung Moll Duesseldorf

1.4K Views

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.