Hundeliebhaber aus aller Welt kennen Cesar Millan (Foto) aus der US-amerikanischen Fernsehserie „Der Hundeflüsterer“. Am 12. Dezember 2015 kommt der Bestseller-Autor und zweifach Emmy-nominierte TV-Star Cesar Millan mit seinem Live-Programm in den ISS DOME nach Düsseldorf. Seine einzigartige Methode, mit der er erfolgreich Fehlverhalten bei Hunden korrigiert, präsentiert Cesar Millan bereits zum zweiten Mal in Deutschland in seiner unterhaltsamen Infotainment-Show.

„Für Hundehalter und Hundefreunde ist Cesar Millan der internationale Star in Sachen unterhaltsamer Hundeerziehung. Wir freuen uns daher ganz besonders, dass er bei uns im ISS DOME zu Gast sein wird und wir unseren Besuchern einmal mehr ein abwechslungsreiches Programm bieten können“, so Manfred Kirschenstein, Prokurist bei Düsseldorf Congress Sport & Event und Leiter des ISS DOME.

Sein außergewöhnliches Talent entdeckte der Hundecoach schon als Jugendlicher auf der Farm seines Großvaters in Mexiko – heute liegt ihm ganz Hollywood zu Füßen: Stars wie Vin Diesel, Nicolas Cage, Scarlett Johansson, Charlize Theron, Will Smith oder PINK haben Cesar Millan ihre Schützlinge anvertraut. Nicht umsonst wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und ist ein beliebter Gast in amerikanischen TV-Shows. In Deutschland wird die TV-Serie „Der Hundeflüsterer“ auf dem TV-Sender Sixx ausgestrahlt.

Cesar Millan ist anerkannter Experte in Sachen Hundeerziehung und –resozialisierung. Seine Techniken ermöglichen eine glücklichere und gesündere Beziehung zwischen den Menschen und ihren vierbeinigen Begleitern.

„Ich rehabilitiere Hunde und ich trainiere Menschen”, sagt Cesar Millan über sich und seine Arbeit. In seinem Bühnenprogramm zeigt er mit unterhaltsamen und informativen Live-Demonstrationen wie man die Körpersprache des Hundes zu verstehen lernt, um Verhaltensproblemen vorzubeugen oder sie zu lösen. Ebenso, welche Rolle Instinkte bei dem Verhalten von Mensch und Tier spielen, welche Schlüsselreize das Verhalten des Hundes bestimmen und wie man die Reaktionen der Hunde darauf verändern kann.

Karten im Vorverkauf:

Die Eintrittskarten für die neue Deutschlandtour von Cesar Millan sind ab Dienstag, den 7. April exklusiv auf www.eventim.de erhältlich, offizieller Vorverkaufsstart  am Freitag, dem 10. April!

Tickets ab 10. April 2015 erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter der Semmel Concerts Ticket Hotline 01806 – 57 00 99 (0,20 EUR/Anruf – Mobilfunkpreise max. 0,60 EUR/Anruf) sowie auf www.semmel.de und www.dticket.de.

1.3K Views

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.