Paella Düsseldorf – Lieferservice für mediterrane Köstlichkeiten
Genuss100%
Urlaubsfeeling100%
"Fiesta" geeignet100%
Authentisch100%
100%Gesamtwertung
Leserwertung: (7 Votes)
100%

Der neue Catering- und Lieferservice DON PAELLA DÜSSELDORF bringt endlich authentischen Paella-Genuss direkt auf den gedeckten Tisch zu Hause. Paella Düsseldorf.

Paella Düsseldorf

«Kochende Paella auf Brennholz» von Jan Harenburg – unter der Lizenz CC BY 3.0 vía Wikimedia Commons.

Paella gilt hierzulande als spanisches Nationalgericht, traditionell aber ist Paella ein Gericht aus der Region Valencia … darauf legt man in dem einst zur Krone Aragoniens gehörenden Landstrich großen Wert. Der Ort der Schöpfung dieses so herrlich nach Safran duftenden Reisgerichtes ist also nachweislich nicht die Schneider-Wibbel-Gasse in der Düsseldorfer Altstadt, in der Touristen und Messebesucher mit einer mäßig schmackhaften Zubereitung dieser mediterranen Delikatesse (ab-) gespeist werden. Paella Düsseldorf.

Eine wirklich exzellente Paella zuzubereiten ist tatsächlich auch gar nicht so einfach. Abgesehen von der zeitaufwendigen „Schnibbelei“ bei den vielen verschiedenen Zutaten gehört eine gute Portion Erfahrung und die entsprechende Ausrüstung mit dazu. Um die „richtige“ Paella gibt es einen regelrechten Glaubenskrieg und selbst die besten spanischen Köche können endlos und voller Leidenschaft über verwendete Ingredienzen und Finessen in der Zubereitung diskutieren, als gehe es um ein Spiel zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona.

Die nach meinem Geschmack beste Paella habe ich vor vielen Jahren in Valencia in der Casa El Famos gegessen, wo sie noch heute auf offenem Holzfeuer gezaubert wird. In Düsseldorf gibt es zwar eine ganze Reihe vermeintlich spanischer Restaurants, doch in keinem ist mir bislang gelungen, etwas auf den Teller zu bekommen, was den ehrwürdigen Namen Paella verdient … das heißt, bis vor kurzem, denn kein Restaurant, sondern der neue Catering- und Lieferservice DON PAELLA DÜSSELDORF hat das Wunder vollbracht und uns eine Paella Mixta geliefert, die der in Valencia in nichts nachsteht.

Paella Düsseldorf

_

DON PAELLA DÜSSELDORF – Kochen aus Leidenschaft

Eine leuchtend gelbe, nach Safran duftende Paella mit saftigem „Bomba“-Reis, aromatisch-zarten Fleisch- und Meeresfrüchte-Leckereien und mit gefühlvoller Würze. Ab 10 Personen kann man bei DON PAELLA eine Paella mixta (Geflügel, Meeresfrüchte und Gemüse) oder sogar eine zu 100% vegane Paella bestellen. Für unter 20 Euro (Paella mixta oder vegan) pro Person bekommt man hier das köstlich schmeckende Reisgericht mit erstklassigen Zutaten in der richtigen Konsistenz. Etwas mehr (29,00 Euro) muss man für die Paella de marisco (nur Meeresfrüchte) investieren, die sich dann aber mit ordentlich Gambas, Kaisergranat, Hummerfleisch, frischem Calmar, Muscheln und Co. präsentiert.

Übrigens: Die Portionen sind auch für hungrige Mäuler großzügig bemessen.

Die „Cocineros“ von DON PAELLA DÜSSELDORF haben sich mit großer Leidenschaft und Können ihr Hobby zum Nebenberuf gemacht. Darin liegt wohl auch das Geheimnis der ausgesprochen hohen Qualität. Sie kochen nicht „von der Stange“ und aus purer Profitgier, sondern aus Liebe zum Produkt. Und so kommen eben auch nur Qualitätszutaten in ihren Reis … der natürlich originaler „Bomba“-Reis aus Valencia ist und nicht mit Farbstoff, sondern von echten Safranfäden und dem geräucherten Paprika aus „La Vera“ seine leuchtend gelbe Farbe erhält.

Gegen Aufpreis (3 Euro pro Person) kann man sogar die jeweilige Paella in „Bio“-Qualität bestellen. Und da Transparenz Vertrauen schafft, werden die Einkaufsrechnungen der „Bio“-Produkte dem Kunden auf Wunsch bei der Lieferung vorgelegt.

Paella Düsseldorf

Wem das alles noch nicht reicht, der greift auf die Paella Gourmet „de luxe“ zurück. Hier kommen so erlesene Zutaten in die Paella, wie „Label Rouge“-Freiland-Huhn in Jean-Claude-Mieral-Qualität, Rücken oder Rippchen vom schwarzfüßigen Ibérico-Schwein, edle „Gambas Carabinieras“-Riesengarnelen aus Tiefseewildfang, Langostinos (Kaisergranat, die echten Scampi) aus dem Atlantik, Muscheln, Arroz Bomba Paella-Reis aus Valencia  … von allem nur das Beste und vor allem frisch. Die Paella mit Zutaten aus der Sterneküche hat natürlich auch ihren Preis, der mit ca. 50 EUR pro Person allerdings immer noch äußerst fair ist.

Ab 50 Personen kommen die „Señores“ von DON PAELLA DÜSSELDORF sogar ohne Aufpreis höchstpersönlich zu Ihrer Veranstaltung und kochen „Live“ vor Ort. So ein Show-Kochen ist das absolute Highlight jeder Veranstaltung.

Ob Hochzeit, Firmenevent, runder Geburtstag oder das etwas andere Sonntagsfestessen mit der ganzen Familie. DON PAELLA DÜSSELDORF bringt kulinarisch gute Laune mit und garantiert mediterranen Flair

Paella Düsseldorf

Die festliche Tafel können Sie auf Wunsch auch mit einer Auswahl an “DON PAELLA”-Tapas, leckerer hausgemachter Sangría und einer Crema catalana (ähnlich einer Crème brûlée) noch erweitern.

Unser Tipp für das etwas andere Catering.

– caribu –

KONTAKT

DON PAELLA DÜSSELDORF

www.don-paella.de

info@don-paella.de

Tel.: 01521-39.76.624

 

3.1K Views

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.