Wir verlosen 2 x 2 Freitickets – Gospel elektrisiert und geht von Auge und Ohr direkt ins Herz! Nach ihrem umjubelten Auftritt im Vorjahr kehren die stimmgewaltigen Sängerinnen und Sänger der New York Gospel Show nach Deutschland und feiern mit ihrer hochkarätig besetzten Allstar-Band und dem Publikum den Jahresausklang auf besonders swingende Art und Weise.

Im New Yorker Stadtteil Harlem steht die Wiege der modernen Gospelmusik, deren zündende Mixtur aus Jazz, Pop, R&B und der beseelenden Kraft traditioneller Spirituals bis heute nichts von ihrer Energie und Anziehungskraft verloren hat. Diesen musikalischen Schmelztiegel bringen die Protagonisten der New York Gospel Show anhand einer spannungsreichen Dramaturgie zum Brodeln. Mit Traditionals wie „Amazing Grace“ oder „Swing Low, Sweet Chariot“, Welthits wie „Oh Happy Day“ und Soul-Klassikern wie Leonard Cohens „Hallelujah“ lassen sie uns erleben, wie der Gospel seine Akteure und Zuhörer stets aufs Neue mit unbändiger Lebensfreude erfüllt.

Preise: € 77,00 | 72,00 | 67,00 | 62,00 | 57,00

Sonntag, 6. Januar 2019, 18:00 Uhr, Düsseldorf: Tonhalle

 

Für die Verlosung einfach eine nette Mail schreiben. Wir melden uns dann bei den Gewinnern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

330 Views

Ähnliche Beiträge

3 Responses

  1. Sabrina Zieren

    Liebes Lust auf Düsseldorf Team,

    dies ist eine super liebe Email von einer waschechten 29-jährigen Düsseldorferin, die immer Lust auf Düsseldorf hat und ihrer (ebenfalls waschechten) Düsseldorfer Mama ein kleines Zusatzweihnachtsgeschenk schenken würde! 🙂 Wir lieben das Ambiente in der Tonhalle, und waren tatsächlich vor 3 Jahren gemeinsam in NYC und könnten so unsere Reiseerinnerungen wiederbeleben. Würde mich freuen – und euch eine schöne Adventszeit!
    Sabrina

    Antworten
  2. Michael Abels

    hohoho… und einen vorweihnachtlichen guten Morgen… eine Musik die über Augen und Ohren direkt ins HERZ geht und die Zuhörer mit Lebensfreude erfüllt… sehr gerne würde ich das miterleben… Musik gibt Emotionen, Musik hilft in vielen Lebenslagen und Musik verbindet über Grenzen…!!! LG, Michael Abels

    Antworten
  3. Karin K.

    Hallo liebes Lust auf Düsseldorf Team,

    was für ein tolles Event in der Tonhalle, da bekommt man noch mehr Lust auf Düsseldorf 🙂

    Bei der tollen Akustik ist das ein Erlebnis.

    Herzliche Grüße

    Karin Kroppen

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.