In einer exklusiven Preview präsentierte Fotografen-Legende Manfred Vogelsänger am Sonntag, dem 29. März 2015, seine neuesten Werke. Vogelsänger, der mit Kampagnen für Camel, Fa, Langnese oder McDonald’s Werbegeschichte schrieb, gilt als Ikone der Werbefotografie. Seine erste Ausstellung macht er 1979 mit Starfotograf Peter Lindbergh in der Galerie für Fotografie in Düsseldorf.

Eine Auswahl seiner aktuellen großformatigen Arbeiten werden vom 30. März bis zum 30. Mai 2015  im Restaurant „La Terrazza“ auf der Königsallee zu sehen sein. Guido Gutzeit, der das “La Terrazza” mit seiner Frau Johanna Kluge führt: “Wir freuen uns sehr, dass wir diese Arbeiten zeigen können, Manfred Vogelsänger ist ein wirklicher Star seiner Branche.”

1.5K Views

Ähnliche Beiträge

Eine Antwort

  1. Maik

    Ich bin ein großer Fan seiner Kunst. Bitte berichtet wenn seine Werke das nächste mal in Düsseldorf zu sehen sind.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.