LARISSA BEULEKE IST NEUE  DIRECTOR OF SALES & BUSINESS DEVELOPMENT IM  INTERCONTINENTAL DÜSSELDORF 

Larissa Beuleke ist neue Director of Sales & Business Development im Luxus- und Lifestyle Hotel InterContinental Düsseldorf. In dieser Funktion steuert sie alle Vertriebsabteilungen des Hotels (Field Sales, Convention Sales und Catering’s Best by InterContinental), arbeitet an dem Ausbau der starken Marktposition und erschließt neue Kundenpotenziale mit derzeit 13 Mitarbeitern. „In meinem Beruf ist kein Tag wie der Andere, täglich kommen neue Herausforderungen auf mich zu. Diese, zusammen mit einem starken und engagierten Team zu bewältigen und Zielvorgaben zu erreichen, macht mir besonders Spaß“, so die Wahl-Düsseldorferin.

Ihre erfolgreiche Laufbahn begann die Powerfrau klassisch mit einer Ausbildung zur Hotelfachfrau im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt. Von dort aus ging es weiter nach München wo sie in den renommierten Hotels Westin Grand, Sheraton Bogenhausen und Park Hilton fundierte Erfahrungen im Convention Sales sammelte. 2006 dann der Eintritt in die InterContinental-Familie. Für drei Jahre war sie im InterContinental Frankfurt als Director Convention Sales und anschließend als Director of Sales Operations tätig. 2009 der Wechsel zum InterContinental Hamburg, wo sie als Director of Sales ihr Know How im Bereich Accountmanagement, Marktbeobachtung und Neukundenakquise weiter ausbaute. Seit Herbst 2013 bringt die branchenerfahrene Verkaufsdirektorin ihr Engagement und Expertenwissen nun im InterContinental Düsseldorf ein.

„Es freut mich sehr, dass wir mit Larissa Beuleke eine herausragende Vertriebsexpertin mit langjähriger Praxiserfahrung für uns gewinnen und unser Team mit einer weiteren starken Frau bereichern konnten.

Die Mitarbeiter sind die wichtigste Säule unseres Erfolges und mit Stolz darf ich heute sagen, dass nun die Hälfte meines Management-Teams weiblich ist“, erklärt Hoteldirektor Ronald Hoogerbrugge.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Fotocredit: InterContinental Düsseldorf, Larissa Beuleke (Director of Sales & Business Development)

670 Views

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.