Vom 13. bis 28. September kommen Styling-Fans in Düsseldorf voll auf ihre Kosten: Denn bereits im Vorwege des großen C&A Flagship-Store Re-Openings in der Schadowstraße 77 am 26. September 2013 um 14 Uhr sorgt das Unternehmen mit dem „Re-Imagine“ Bus für Aufsehen in der Stadt – und setzt modische Highlights für die Düsseldorfer.

Unter dem Motto „Inspired by life“  können sich Modeinteressierte von  professionellen Styling- und Hair & Make-Up Artists kostenfrei in einem Doppeldeckerbus umstylen lassen. Dazu wurde das trendige C&A Promotion-Mobil mit Artikeln aus der neuesten Clockhouse- und Yessica Kollektion, einem  Make-Up-  und Stylingbereich sowie Umkleidekabinen ausgestattet und lässt beim Betreten so jedes Mode-Herz höher schlagen. Zusätzlich sind an drei Tagen bekannte Fashion-Bloggerinnen vor Ort und geben wertvolle Styling-Tipps.

Aber es kommt noch besser: Jeder Teilnehmer darf seine persönliche modische Verwandlung als Foto mit nach Hause nehmen. Ein erfahrenes Fotografenteam  lichtet bei einem Vorher-Nachher-Shooting in der Fotoshooting-Area alle „Fashionistas“ – wie echte Models –  vor dem original C&A Kampagnen-Hintergrund ab. Somit bleibt das professionelle „Make-over“ garantiert in bleibender Erinnerung.

image003

Beispiel: Vorher-nachher Styling von Marina Valenzuela

Tour-Termine:

13.9. und 14.09.
Hauptbahnhof/Bahnhofsvorplatz, 11-20 Uhr
Gast 13.9.: Bloggerin Leonie Gerner (la-leonella.de)
Gast 14.9.: Bloggerin Maria Astor (masha-sedwick.com)

19.09.
Heinrich-Heine-Platz, 13-20 Uhr

20.09.
Fachhochschule Düsseldorf, Fachbereich Design,
Georg- Glock-Str. 15, 9-18 Uhr

21.09.
Burgplatz, 10-19 Uhr
Gast: Bloggerin Sarah Eichhorn (josieloves.de)

23.9. und 24.09.
Schadowplatz, 10-19 Uhr

25.09.
C&A Filiale, Schadowstraße 77, 9-18 Uhr

Besonders Styling-Mutige können sich außerdem am 13. und 14. September am Bus als C&A Düsseldorf-Model für die begleitende City-Light-Poster-Kampagne bewerben. Wer Glück hat und ausgewählt wird, kann dann unter dem Motto „Re-Imagine“ in ganz Düsseldorf auf den großformatigen C&A Plakaten an öffentlichen Plätzen bewundert werden.

Aber auch für alle anderen lohnt es sich natürlich, den C&A Bus aufzusuchen, um einen der begehrten C&A Gutscheine für den nächsten Einkauf zu ergattern.

3.4K Views

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.