IMAGINI feiert Geburtstag – 30 Jahre italienische Trendmode bis Größe 50

IMAGINI feierte gestern Geburtstag – und das im gla­mou­rösen Stil! Mit einer großen Fashion-Gala bedankte sich IMAGINI-Chef, Giorgio Vasiliadis, im Bild oben zusammen mit Channel21-Moderatorin, Claudia Peltzer, für 30 Jahre Imagini.

IMAGINI zu tragen, zeigt Lebenslust, Selbstbewusstsein, Energie und Sinn für Weiblichkeit”, erklärt Giorgio Vasiliadis. “Und genau das möchten wir ‘IMAGINI-Deluxe’ für Damen mit allen Größen möglich machen! Zu leckeren Häppchen und ‘Schampus’ wurden gestern auch gleich die Pullis, Blusen, Shirts und Jacken der neuen IMAGINI-Kollektion vorgestellt, bei der wie immer Tragekomfort und Hautverträglichkeit als optimale Kombination formstabiler und doch anschmiegsamer Materialien im Vordergrund steht. Design und Farben werden so angepasst, dass die Kundinnen optisch deutlich schlanker wirken. Dafür sorgen Seitenschlitze in Strickartikeln oder eine figurumspielende Taillierung genauso wie figurfreundliche Prints.

Gratuliere, Herr Vasiliadis, eine schöne Kollektion!

30 Jahre IMAGINIDer Trend zu von großen Größen außerhalb des “regulären” Sortiments ist im Modebereich nichts Neues mehr. Im Gegenteil: Viele Frauen, die Konfektionsgrößen ab 44/46 tragen, fühlen sich im Einzelhandel regelmäßig in die “Molli-Ecke” abgeschoben. Sie freuen sich nicht mehr über die Palette spezieller XXL-Kleidungsstücke, die ihnen außerhalb der Vielfalt an modischer Saisonware angeboten wird. Kundinnen im Fashionbereich suchen heute verstärkt nach großen Größen, die den “Mainstream-Größen” in Sachen Style und Schnitt in nichts nachstehen und eine positive Lebenseinstellung sowie Weiblichkeit, Farbenfreude und Eleganz zum Ausdruck bringen. Vasiliadis hat diesen Trend erkannt und das schon vor 3 Jahrzehten.

Beim Homeshoppingsender CHANNEL21, dem primären Vertriebsweg in Deutschland für seine Modeschöpfungen, hat der Unternehmer zusätzlich zur bestehenden “IMAGINI”-Sendung jüngst mit “IMAGINI Deluxe” sein zweites Verkaufsformat platziert und setzt damit die äußerst erfolgreiche Kooperation mit dem TV-Sender fort. Das neue Live-Format präsentiert im zweiwöchentlichen Rhytmus die gleichnamige Designerkollektion des italienischen Labels IMAGINI für große Größen. Die farbenfrohen Designs und weiblichen Schnitte sind bis Konfektionsgröße 50 in der neuen Live-Verkaufsshow bei CHANNEL21 erhältlich.

30 Jahre IMAGINI

“IMAGINI Deluxe” – Modeschöpfer Giorgio Vasiliadis bei Channel21 in Hannover

IMAGINI-Mode nur für Kundinnen? Nicht mehr ausschließlich, denn nach 30 Jahren Imagini präsentierte der Düsseldorfer Modeschöpfer mit griechischen Wurzeln ein weiteres Novum seines erfolgreichen Modeunternehmens. Fashion für Männer. Das ist wirklich neu und stieß natürlich vor allem bei den Partnern der zahlreich anwesenden Imagini-Fans auf großes Interesse.

________________________________________________

IMAGINI Moda Donna
Harffstr. 36
D-40591 Düsseldorf

www.imagini.de

 

Quelle: Presse-Board

 

3.3K Views

Eine Antwort

  1. gisela schwarzer

    hallo frau pelzer! ich finde sie großartig.aber seid das zahlungssystem umgestellt ist,bekommt der kunde seine ware später. mir ist klar,daß viele menschen es ausgenutzt haben und überhaupt nicht bezahlthaben. schade für die ehrlichen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.