Alles im Wandel … auch Markus Wildhagens Antiquitätenparadies. Nach 20 Jahren hat er erst kürzlich seine neue Heimat in einem versteckten Hinterhof in Unterbilk gefunden. Zum Jubiläum läutet er die Aktion „20 Jahre=20%“ auf den kompletten Warenbestand ein.

Sein bis nach Übersee bekannter Antikmarkt ist mehr als ein Geschäft, schon gar nicht irgendeins. Für viele Besucher ist er sogar eine Art Therapiezentrum. Wildhagen berichtet von Besuchern, die „nur mal schnell fünf Minuten“ reinschauen wollten und zwei Stunden blieben (der Rekord steht bei sechs Stunden).

Wandel setzt auf echte Kundenkontakte und freut sich, dass er nach seinem Umzug in die Friedenstraße in Unterbilk jetzt deutlich mehr Platz hat als früher auf der Worringer Straße. 100 Lastwagenladungen waren es und der Umzug dauerte Wochen. „So etwas braucht man nicht wieder“, stöhnt Wildhagen. Also hat er gleich einen Mietvertrag über 20 Jahre unterschrieben.

Mindestens so lange verkauft er also noch die großen Träume – und das kleine Glück.

Kontakt

Wandel-Antik | Markus Wildhagen

Friedenstraße 62

40219 Düsseldorf

0211- 90 15 87 12

www.wandel-antik.de

1.3K Views

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.