Kinderwunschbaum, Schlüssel-Marketingmann Klemens Kellner

Schon zum zweiten Mal initiiert die Hausbrauerei „Zum Schlüssel“ gemeinsam mit der Düsseldorfer ARCHE eine ganz besondere Weihnachts-Aktion.  Seit heute steht in der Hausbrauerei ein sogenannter Kinder-Wunschbaum mit Karten, auf denen Kinder ihre Weihnachtswünsche notiert haben.

Die Kinder stammen aus dem Umfeld der Hilfsorganisation ARCH in Wersten, die Kindern täglich kostenlos eine vollwertige Mahlzeit und Hausaufgabenhilfe zukommen läßt.

Gäste, Freunde und Mitarbeiter der Hausbrauerei haben nun die Möglichkeit bis zum 15. Dezember eine Karte vom Baum zu nehmen und den sehnlichsten Wunsch eines Kindes zu erfüllen. Die Wünsche kosten maximal 20 Euro, werden von jedem Gast selbst besorgt, eingepackt und in der Hausbrauerei „Zum Schlüssel“ abgegeben. „Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass wir mit wenig Aufwand ein Kind zu Weihnachten glücklich machen können“, sagtKarl-Heinz Gatzweiler, Geschäftsführer der Hausbrauerei „Zum Schlüssel“. „Denn leider ist es heutzutage nicht jeder Familie möglich, Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Die Düsseldorfer Arche ist eine wichtige Institution, die wir gerne mit unserer Wunschbaum-Aktion unterstützen. Schon im letzten Jahr waren die Wunschkarten schnell vergriffen und die Geschenke stapelten sich Anfang Dezember bei uns in der Brauerei. Durch diese positive Resonanz hoffen wir natürlich, dass auch dieses Jahr wieder viele das Projekt unterstützen.“

919 Views

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.