Am 30.11.2013 – von 11h bis 17h – können Sie bei sandtwerk bei Glühwein und Plätzchen in vorweihnachtlicher Atmoshäre entspannt shoppen. Mit tollen Weihnachtsangeboten von bis zu 40% auf Schmuckstücke, Trachten und vieles mehr.

Annette Sandt hat ihre Verbundenheit zur Tracht seit Kindestagen, als sie beim traditionellen Wiesn-Einzug der Festwirte ganz oben auf den Pferdewagen sitzen durfte.

Sandtwerk Designstücke „Tracht ist seit damals fester Bestandteil meines Alltags“, sagt Annette Sandt, eine Bayerin, die der Liebe wegen von der Isar an den Rhein zog. Auch hier, sagt die Neu-Düsseldorferin, verspüre sie eine große Lust auf Tradition, Trach und passenden Schmuck – bei Frauen wie auch bei Männern.

sandtwerk Designstücke hat sie ihr Geschäft in Derendorf getauft. Tracht und Schmuckstücke präsentieren sich hier nicht schwer und verstaubt, sondern hell, modisch, modern.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

sandtwerk Designstücke

Annette Sandt
Mauerstrasse 35 / Ecke Zietenstrasse
40476 Düsseldorf
0211 – 863 97 17
www.sandtwerk.de

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Sandwerk Designstücke

767 Views

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.