Oben: Wladimir Putin läßt die Muskeln spielen – der Krimkonflikt, thematisiert von Jacques Tilly.

Das war wieder ein großartiger Rosenmontagszug. Und wie jedes Jahr setzte Karnevalswagenbauer und Künstler Jacques Tilly mit seinen Motiven Glanzlichter und beeindruckte die Hunderttausende am Straßenrand besonders mit seiner Aktualität. Hier alle elf Mottowagen des Zuges, fotografiert von Jacques Tilly persönlich.

Hätte Snowden den Elektrischen Stuhl zu befürchten, wenn er in die USA ausgeliefert würde? Der Satiriker darf zuspitzen.

Die GroKo würgt an dem Skandal um den Kinderporno-Skandal um Edathy

Der wirtschaftlich und auch von der Statur schmächtige Hollande – ein Zwerg neben der Wirtschaftsmacht Deutschland, repräsentiert durch Merkel

Als “Salatfisten” verulkt Tilly die radikalen Salafisten, die um Eintritt ins Paradies werben, wo Dschihadisten  von 72 Jungfrauen beglückt würden…

Der Klerus bangt um Privilegien – Papst Franziskus steuert einen Kurs der Bescheidenheit

Der ADAC, ein Verein der Lügner und Fälscher – der Club aus München steht kopf

Alice Schwarzer inszenierte sich gern als moralische Instanz und verlor rapide an Ansehen durch ihren Schwarzgeld-Skandal

Dass Putin und die Kirche kuscheln – für das CC und Jacques Tilly ein Ärgernis

SPD-Oberbürgermeister Kandidat Geisel langt nach der “Krone” des Oberbürgermeisters, doch Dirk Elbers hält sie gut fest.

Der junge FDP-Chef Christian Lindner als “Erlöser”, der die bereits verstorbene Partei wieder zum Leben erwecken soll..

Foto: Jacques Tilly

1.2K Views

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.