Düsseldorf wird zur Schoko-Hauptstadt!

Was gibt es Schöneres, als sich seine eigene Wunschschokolade selbst zu kreieren? Junge Schokolade-Fans zwischen 6 und 18 Jahren aus Düsseldorf haben hierzu jetzt die Möglichkeit. Ritter Sport macht mit seiner Mobilen Schokowerkstatt vom 8. bis 10. Juli 2013 in Düsseldorf an der Friedrichstraße Station. Neben der Herstellung eines persönlichen Schoko-Quadrates lernen die jungen Nachkatzen unter pädagogischer Anleitung viel Wissenswertes und Spannendes Schokolade.

Mit ausgefallenen Zutaten wie Marshmallows, Cornflakes oder Gummibärchen kann jeder junge Schoko-Liebhaber seine Tafelträume verwirklichen. Doch wie jedes Ritter Sport Quadrat werden auch die Eigenkreationen erst durch ihre Verpackung unverwechselbar. Deshalb ist auch bei deren Gestaltung größte Kreativität gefragt.

Die Mobile Schokowerkstatt von Ritter Sport in Düsseldorf:

8. Juli 2013 von 11 bis 17.30 Uhr
9. und 10. Juli jeweils von 9 bis 17 Uhr.

Ein Workshop für bis zu 30 Kinder beginnt zu jeder vollen Stunde.

Wo: Friedrichstraße 152, 40217 Düsseldorf. Die Schokowerkstatt steht auf dem Parkplatz vor dem real-Markt.

Die Teilnahme an der Schokowerkstatt ist für Kinder und Jugendliche von 6 bis 18 Jahren kostenlos und ganz ohne Anmeldung möglich.

Schokowerkstatt-duesseldorf

965 Views

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.