Thomas Hermanns’ QUATSCH COMEDY CLUB
die Live Show Am 25. und 26. Oktober 2013 im Capitol Theater Düsseldorf

Aufkommende schlechte Laune hat im Herbst keine Chance: Denn der QUATSCH COMEDY CLUB präsentiert auch im Oktober im Capitol Theater Düsseldorf fünf bestens aufgelegte Comedians. Als Moderator führt Thomas Nicolai durch den Abend mit Lachgarantie und begrüßt die Comedians Don Clarke, Thomas Kreimeyer, Andrea Volk und Thomas Fröschle.

Thomas Nicolai ist der „Mann der tausend Stimmen“ – blitzschnell wechselt er Stimme und Charaktere, parodiert und singt – kurz: er unterhält sein Publikum aufs Beste und führt mit strahlendem Burschencharme durch Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show.
Seit 28 Jahren lebt der gebürtige Engländer Don Clarke nun schon in Deutschland – und wundert sich doch immer noch über die Eigenheiten der Deutschen. Mit viel Charme schildert der „Natural Born Comedian“ Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind, gepaart mit einer gehörigen Portion britischem Humor.

Wenn Thomas Kreimeyer die Bühne betritt, hat er keinen vorbereiteten Text. Den braucht er auch nicht, denn er ist der Meister des „Steh-Greif-Kabaretts“. Mit seinem einzigartigen Sinn für feinste Situationskomik, seinem Wortwitz und seiner Schlagfertigkeit kreiert er ein Set, welches das Publikum so nur einmal erleben wird.

Andrea Volk berichtet aus ihrem früheren Leben: Die ehemalige Teleshopping-Moderatorin liefert unglaublich komische und bitterböse Einblicke in die Welt des Verkaufsfernsehens.

Thomas Fröschle ist Comedian und Zauberkünstler. Er verbindet Comedy mit Magie und bringt damit das Publikum nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Staunen.

Der QUATSCH COMEDY CLUB im Capitol Theater: In der unverwechselbaren Atmosphäre des charmant-lauschigen Clubs präsentiert jeweils ein Moderator vier Top-Comedians, die – mit Mikrofon und Pointe bewaffnet – den Saal zum Toben bringen. Und der Clou: Jeden Monat aufs Neue wechseln die Künstler. So gibt es nicht nur neue Gesichter und neue Gags, sondern auch jedes Mal eine völlig neue Show. Der Mix macht’s!

Erstklassiges Comedy-Entertainment live auf der Bühne – mit garantiert schrägen Pointen, unschlagbar-originellen Gags und skurriler Situationskomik!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Vorstellungen am 25. und 26. Oktober 2013, jeweils 20 Uhr:

Moderator: Thomas Nicolai
Comedians: Don Clarke, Thomas Kreimeyer, Andrea Volk, Thomas Fröschle

Preise: 21 bis 28 € (zzgl. Vorverkaufsgebühr und 2 € Systemgebühr pro Ticket)

Weitere Termine: 

Am 29. und 30. November 2013, jeweils 20 Uhr:
Moderator: Michael Genähr
Comedians: Vera Deckers, Matthias Jung, Gymmick, Robert Louis Griesbach

Am 19. – 21. Dezember 2013, jeweils 20 Uhr:
Moderator: Sebastian Schnoy
Comedians: Abdelkarim, Henning Schmidtke, Kristian Kokol, Dittmar Bachmann

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Der QUATSCH COMEDY CLUB

Seit mehr als 20 Jahren auf der Bühne und seit über vierzehn Jahren im TV: Der QUATSCH COMEDY CLUB ist die erfolgreichste und langlebigste Comedy-Show Deutschlands. In mehr als 570 TV-Shows verfolgten über 450 Millionen Zuschauer, wie Gründer und Moderator Thomas Hermanns Stars und Sternchen der Comedyszene auf die Bühne bittet.

Der QUATSCH COMEDY CLUB ist ein Spaß-Garant und die „Mutter aller Stand-up-Comedy“. Längst hat sich der QUATSCH COMEDY CLUB bei Fans und Kritikern den Ruf einer Stand-up- Comedy-Starschmiede erworben und ist eine feste Größe des deutschen Entertainments. Unter der Marke QUATSCH COMEDY CLUB vereinen sich heute die TV-Show (ProSieben, seit 1995), die Live-Shows in Hamburg (seit 1992) und der Live-Club in Berlin (seit 2002). Der Club gastiert regelmäßig in weiteren deutschen Städten (z.B. mit o2 on Tour), in London (Comedy Store) und sogar in Hong Kong. Seit Februar 2011 findet die bekannteste Stand-up-Comedy-Show auch im „Club“ des Capitol Theaters in Düsseldorf statt.

957 Views

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.