Großes Bürgerfest zum 70. Geburtstag des Landes in Düsseldorf: Zum 70. Geburtstag des Landes Nordrhein-Westfalen wird im nächsten Jahr in der Landeshauptstadt Düsseldorf ein großes Bürgerfest stattfinden. Hierzu werden mehrere hunderttausend Besucherinnen und Besucher erwartet. Dies teilten jetzt Ministerpräsidentin Hannelore Kraft und Oberbürgermeister Thomas Geisel in einer gemeinsamen Pressekonferenz mit.

Der NRW-Tag 2016 wird in der Landeshauptstadt Düsseldorf stattfinden. Das haben Ministerpräsidentin Hannelore Kraft und Oberbürgermeister Thomas Geisel auf einer gemeinsamen Pressekonferenz in der Staatskanzlei bekanntgegeben.

Ministerpräsidentin Hannelore Kraft: „Der Nordrhein-Westfalen-Tag ist ein idealer Anlass, um die Vielfalt unseres Landes und der ausrichtenden Stadt zu präsentieren. Ich freue mich, dass wir nach 2006 mit dem NRW-Tag zum 70. Geburtstag des Landes in diesem Jahr wieder in die Landeshauptstadt zurückkehren. Ich bin sicher, wir werden erneut einen tollen, abwechslungsreichen, ausgelassenen und friedlichen NRW-Tag erleben.“

Mehr dazu …

1K Views

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.