Das InterContinental Düsseldorf wurde bei den World Travel Awards 2017 erneut als „Germany’s Leading Business Hotel“ ausgezeichnet. Bereits 2015 und 2016 konnte es sich in der Kategorie der Business- und Tagungshotels den Platz an der Spitze sichern und gegen die starke Konkurrenz durchsetzen.Die World Travel Awards, die auch als „Oscar der Tourismusindustrie“ gehandelt werden, zählen weltweit zu den renommiertesten Preisen der Branche.

„Wir sind sehr stolz darauf, diese Auszeichnung nun bereits zum wiederholten Male mit einem starken Team in unser Hotel geholt zu haben“, so Britta Kutz, General Manager InterContinental Düsseldorf. „Es ist eine Anerkennung der konstant hervorragenden Leistungen des Hauses und der Mitarbeiter, die professionell und mit großer Passion für unsere Gäste da sind.“

164 Views

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.