Es darf wieder gelacht werden! Die Veranstaltung “Pop Up Comedy im Schlüssel” präsentiert monatlich Kabarettisten und Künstler der Comedy Szene, bekannt aus Funk und Fernsehen. Unterhaltsames, Musikalisches und Charmantes! Gastgeber und Moderator ist der Mann mit dem grünen Hemd, Lars Hohlfeld. Maximaler Spaßfaktor mit herrlich witzigen Beobachtungen und umwerfender Komik. Wenn Sie einmal dabei waren, werden Sie ganz sicher wiederkommen.

Die POPstars am 3. Juli (20 Uhr)

ww-rene_steinberg01_smRené Steinberg setzt zum Gegenzug an, denn die Zeiten sind hart, gemein und trist. Was nützt all das Jammern, Schimpfen und Zetern, wenn man sich über die verrückten Zeiten lustig machen kann. So dreht Steinberg auf und zeigt uns mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln, wie absurd und zum Lachen unsere heutige Welt ist.

Ohne Zeigefinger, aber mit schelmischem Spaß an der Satire entblößt er die Beklopptheiten, die Widersprüche und Albernheiten in Politik, Kultur und Gesellschaft. Denn Steinberg nimmt das Publikum mit auf eine aberwitzige Reise durch sein großes Arsenal an Spielmöglichkeiten, die er bei seiner jahrelangen Radio‐Arbeit gelernt hat. Verbunden mit großer Spielfreude, Fröhlichkeit und Improvisationslust entwickelt sich so ein turbulenter Abend über die Widrigkeiten unserer Welt im neuen, frischen Satire‐Gewand: fröhlich, frech und bunt ‐ eben ganz anders, als es die heutigen Zeiten sind. www.renesteinberg.de

daphnedeluxe_1000pxDaphne de Luxe ist Entertainerin mit Leib und Seele und bringt getreu ihrem Slogan „Comedy in Hülle und Fülle“ auf die Bühne. Dahinter verbirgt sich ein ausgewogenes Showkonzept aus Comedy und direktem Kontakt zum Publikum. Wenn die charismatische „Barbie im XL-Format“ scharfzüngig, lebensbejahend und gewollt zweideutig über ihre Sicht der Dinge plaudert, beweist sie ganz nebenbei allen verbissenen Gewichtskontrolleuren und Kalorienzählern, dass man nicht Größe 36 tragen muss, um zu gefallen. Ob temperamentvoll, leise, spontan, selbstironisch oder hintergründig – immer zieht die blonde Powerfrau das Publikum in ihren Bann. Hier findet pures Leben statt, ohne dass ein Blatt vor den Mund genommen wird, hautnah und authentisch. www.daphnedeluxe.de

markus-bartMarkus Barth macht sich Gedanken über dieses seltsame Leben zwischen Biomarkt und App-Store, Wellness-Staubtüchern und Hundepsychologen, Aloe Vera auf Rasierklingen und Terroristen auf YouTube. Denn auch als bekennender Internet-Junkie muss man sich manchmal ein paar Fragen stellen: Sind wir eigentlich überinformiert oder unterbelichtet? Die Krone der Schöpfung oder einfach nur Deppen mit Smartphones? Und wenn alles jeden Tag einfacher wird – warum fühlt es sich dann so verdammt kompliziert an? www.markus-barth.de

Tickets sind im Schlüssel-Lädchen oder online unter www.pop-up-comedy.de erhältlich.

Brauerei Zum Schlüssel
im Sudhaussaal
Bolker Straße 41-47
40213 Düsseldorf

VVK 15,00 EUR,
AK 18,00 EUR

929 Views

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.