Der schönste Blumenladen in Flingern, einer der schönsten der Stadt Düsseldorf, heißt “la terra”. In diesem Blumenparadies findet man eine wunderbare Vielfalt an Schnittblumen bester Qualität. Dabei gefiel uns besonders, dass der Focus nicht so sehr auf exotisches Allerlei gelegt wird (was hierzulande ja als Massenware bereits bei Aldi & Co. vertrieben wird), sondern auf Schönes und Auserlesenes der Saison und vor allem auch aus der Region.

Die außergewöhnlichen Blumenstrauss-Kreationen von Inhaberin Susanne Kuenzel vermissen nie, egal ob opulent oder schlicht, diese gewisse Natürlichkeit, für die sich Susanne Künzel und ihre talentierten Mitarbeiter zu Recht einen Namen gemacht haben.

Darüber hinaus beeindruckt das Geschäft auch durch seine kreative Inneneinrichtung und das umfangreiche Angebot an Wohn- und Geschenk-Accessoires, wie Badeartikel und Landhauskeramik aus der Provence, hochwertiger Modeschmuck, witzige Plüschfiguren oder auch allerlei außergewöhnlicher Kitsch.

So bunt das Angebot auch ist, es passt immer irgendwie auch zusammen. Ein modernes Stillleben in Flingern. Besonders hervorzuheben sind auch noch die exzellente Beratung und der (ungekünstelt) freundliche Service.

Übrigens: Nach dem Einkauf nicht vergessen, sich auch noch einen leckeren Capuccino in der Bar Rekord nebenan zu gönnen.

La Terra
Ackerstraße 204
40235 Düsseldorf

0211-68 35 68

[mappress mapid=“1″]

1.4K Views

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.