Das preisgekrönte Musical SHREK feiert seine deutschsprachige Uraufführung am 19. Oktober 2014 im Capitol Theater Düsseldorf. Der tollkühne Held Shrek und seine geliebte Prinzessin Fiona begeisterten auf der Leinwand weltweit ein Millionenpublikum und wurden mit einem Oscar als bester animierter Spielfilm belohnt. Die Theaterproduktion von DreamWorks Theatricals steht dieser Auszeichnung in nichts nach: Sie wurde gleich mit acht Nominierungen für den TONY Award, den renommiertesten Preis für Broadway-Theaterproduktionen, bedacht.

Basierend auf dieser Inszenierung präsentiert Mehr! Entertainment eine eigens für den deutschsprachigen Raum bearbeitete Version von SHREK – Das Musical unter der Leitung von Regisseur Andreas Gergen: „Shrek lässt uns an seinen Abenteuern teilhaben. Er lädt uns ein zu einer Reise in ein fantastisches Land, wo wir mit Märchenfiguren auf Tuchfühlung gehen und sie von ihrer menschlichsten Seite kennenlernen. Denn neben der Komik spielen auch Liebe und Freundschaft in SHREK eine große Rolle sowie die Erkenntnis, dass wahre Schönheit von innen kommt.“

SHREK – Das Musical erweckt die urkomische Geschichte des Oscar-prämierten Dreamworks-Films zum Leben. Mit viel Humor, zauberhaften Kostümen, mitreißender Musik und lebendigen Choreografien wird SHREK – Das Musical zu einem fröhlich-frechen Showerlebnis für Jung und Alt.

Spielzeit Capitol Theater Düsseldorf:

14. Oktober 2014 bis 04. Januar 2015

Premiere: 19. Oktober 2014, 18:00 Uhr

Vorstellungen:
Di – Do 18:30 Uhr
Freitag 19:30 Uhr
Samstag 15:00 & 19:30 Uhr
Sonntag 14:00 Uhr

TICKETINFO

Preise:  19,90 bis 74,90 €
(zzgl. 15% Vorverkaufsgebühr und 2 € Systemgebühr pro Ticket)

Das SHREK-FAMILY-TICKET:  ERWACHSENE zahlen den KINDERPREIS!
20% Ermäßigung für max. zwei Erwachsene in Begleitung mind. eines Kindes bis einschließlich 14 Jahre.
(begrenztes Kontingent verfügbar, nicht kombinierbar mit anderen Ermäßigungen)

www.eintrittskarten.de

1.1K Views

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.